Günstige Bernsteinkette als Geschenk zur Konfirmation

Die Konfirmation ist ein wichtiges Ereignis für jeden evangelischen Christ. Mit der Konfirmation bekräftigt der Konfirmand seinen Glauben zu Gott und willigt erneut nach der Taufe selbstständig dem christlichen Glauben zu. Dieses besondere Ereignis wird in der Familie und dem Freundeskreis groß gefeiert. Um ihre Freude und ihre Glückwünsche mitzuteilen bringen diese Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten mit. Doch vor dem großen Ereignis fragt sich so manch einer, welches Geschenk nun am besten geeignet ist. Für Mädchen als auch für Jungen bietet sich da eine Bernsteinkette gut an. Das ist ein persönliches und doch besonderes Geschenk für junge Konfirmanden.

Bernsteinkette als Geschenk

Nicht nur für Babys ist die Bernsteinkette ein tolles Geschenk. Auch für Erwachsene und Konfirmanden ist sie bestens als kleine, freundliche Aufmerksamkeit geeignet. Das ist eine günstige und trotzdem schöne Idee für einen so besonderen Anlass. Der Bernstein passt zu fast jedem Outfit und ist für Jungen als auch für Mädchen perfekt. Der Schenkende kann noch eine hübsche Karte mit lieben Glückwünschen oder einem kleinen Spruch dazu legen und fertig ist das Geschenk zur Konfirmation. So kann man mit wenig Geld viel Freude schenken.

Partnerseiten: